Trauerdrucksachen sollen ein schönes Andenken

an Ihren lieben Verstorbenen sein.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Entwicklung einer

ganz persönlichen Trauerbotschaft.
Gerne können Sie auch auf bereits bewährte Mustervorlagen zurückgreifen.
Wir können auch Ihr Foto scannen mit Bildbearbeitung

(den Hintergrund neutralisieren zum Beispiel).

Unser Team hat sich auf qualitativ hochwertigen Druck spezialisiert

und wir helfen häufig auch dann noch, wenn es mal wieder brennt und heißt: „Eigentlich brauchen wir die heute noch“.

Eben Expressdruck für Sterbebilder und Co.!

Trauerkarten, Trauerbriefe, Danksagungen, Fotos in DIN A4 Größe

mit Bilderrahmen, drucken wir mit brillianten Farben.

Auch Extrawünsche wie kürzlich: das größte Vergnügen war für den Verstorbenen Motorbootfahren und es gab ein schönes Foto von ihm mit Boot, allerdings nicht Hochformat. Da haben wir die ersten Querformat - Sterbebildchen in unserer 35 jährigen Druckereitradition gedruckt.

Die nächsten kamen dann auch gleich, ein Handwerker in seiner geliebten Werkstatt.

 

Sterbebildchen zur Erinnerung · Traueranzeigen · Dankekarten

Wenn ein lieber Mensch stirbt,

ist es schwierig die eigene Trauer in Worte zu fassen und diese auszudrücken.
Zitate und Sprüche von berühmten Persönlichkeiten können Ihnen dabei helfen.
Dabei ist es wichtig, dass Sprüche & Zitate zu der individuellen Trauer passen.